Hi liebe Leute,
war am Sonntag auf der INTERMOT und wollte mal wissen ob von Tourarech erklärt bekommen wo die Unterscheidung von Autobahnen und Autobahns liegt? Hab irgendwie das Gefühle das die Ammis das nicht hinbekommen haben und das mein Zumo manchmal den Unterschied nicht Kennt. Hier wurde mir gesgt das es auf der Garmin-Seite ein Update gebe und ideser sogar kostenlos sein. Weiterhin gab man mir die Erklärung das das Gerät welches im Februar selbst über Tpuratech gekauft wurde Softwarefehler hätte und diese nebst vorheriger Bundestrassenfehler beseitigt wäre.
Jetzt zum einer eigenlichen Frage. Ich möchte auch mal so unnützes oder vielleicht auch lustiges Zubehör wie bei TomTom haben. Ne Stimme von Bruce Willis oder Gina Wild ... . Ich könnte mir auch gut vorstellen das das anzeigen von Radargeräten hilfreich im tägelich Strassenverkehr nicht nur für TomTom - Nutzer hilfreich sein kann.
Kann mir jemand helfen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...