Hallo,
nachdem auch ich ein Problem mit der Verbindung meines 60csx mit dem PC habe, die Verbindung wird mit dem Symbol angezeigt, der PC bestätigt die Verbindung mal und dann wieder nicht (mehrere Kabel ausprobiert).
GPS24 mein Händler nimmt mir das Gerät entgegen, will aber den Freischaltcode wissen (habe TOPO V 2 Deutschalnd drauf).
Wie soll ich den noch ermitteln können.
Lege ich die CD ein, will er gleich installieren und somit ist evtl. meine 2. Freischaltmöglichkeit weg.
Was mach ich da.
Vielleicht weiss auch jemand was über das eigentliche Verbindungsproblem.
Gruß
Manni
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Manni,
hier sieht man alle auf einen Blick:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Garmin\MapSource\Codes]
ich habe mit meinem 60er keinerlei usb Probleme. -
Hallo Gerd
ist dieser Pfad auf der CD?
Bin halt kein Spezialist.
Gruß
Manni -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Registry durchforsten.
Start -> Ausführen
Regedit ... bis zum benannten Schlüssel durchforsten und abschreiben
-
Hallo Manni,
hier noch eine Version mit MapSource:
Reiter Dienstprogramme>Karten freischalten>meine installierten Freischaltcodes anzeigen>Topo Deutschland v2 anklicken und auf Eigenschaften gehen> der Code ist dann sichtbar