Hallo,
ich habe nun meinen BT-Q1000P geliefert bekommen. Soweit gut.
Meine erste schnelle Aufzeichnung ging etwas daneben Aber das lag wohl an mir, ich habe dem Gerät zu wenig Zeit gelassen sich zu orientieren
Oki, für den zweiten Versuch habe ich heute morgen das Gerät eingeschaltet, und eine halbe Stunde auf der Terrasse liegen gelassen. Anschließend bin ich mit dem Rad zur Arbeit und habe es dort ausgeschaltet. Nach dem ich dann die Treiber und die Software installiert hatte habe ich es angeschlossen. Die Daten ausgelesen und der erste Schreck: Der Teil erzeugt mit dem einschalten keine neue Datei oder einen neuen Track. Der fügt alles hinten an Demnach bin ich über zehn Stunden zur Arbeit unterwegs gewesen und habe mich dabei kam von der Stelle gerührt Ich musste erst die Daten bereinigen. Höhen und Differenz wurden auch nicht aufgezeichnet. Ok, das habe ich noch kapiert, das kann und habe ich eingestellt. Aber der Rest
Nun zu meinen Fragen:
1. Gibt es eine Einstellung die nach jedem einschalten einen neuen Track beginnt?
2. Welche Einstellungen sind zu empfehlen wenn ich in der Hauptsache joggen und radfahren aufzeichnen möchte?
Höhenmeter, Zeit, Pause und Strecke sind die Daten die mich interessieren.
Danke