GPS SW Version 2.80

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

als ich mir heute die Version 2.8 der Geräte-Software meines Vista HCx per Webupdater ziehen wollte, wurde mir anschließend auch die GPS-Software zum Update angeboten. Anschließend habe ich jetzt die Versionen 2.80/2.80 auf dem Handheld. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Gibt es irgendwo ein Change Log zur GPS-Firmware?

Gruss Joern Weber

• .....

Änderungen von Version 2.70 zu 2.80:
    Änderungen zur Verbesserung der Prüfung bei der Fabrikation.
    GPS Chipset Type G Software Upgrade V2.80 (Nicht zum Herunterladen verfügbar)

........

• .....
    Änderungen von Version 2.70 zu 2.80:
    Änderungen zur Verbesserung der Prüfung bei der Fabrikation.
    GPS Chipset Type G Software Upgrade V2.80 (Nicht zum Herunterladen verfügbar)

Quelle?

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Also ich glaube ja viel, aber dass es gelingt einen GPS Chipset Type G Software auf eine Vista HCX zu laden glaube ich wirklich nicht.

das Vista hat einen GPS Chipset Type M2 (danke McClane)

Grüße Michael