Gefundene Caches in MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Wenn ich die Daten vom Colorado in den Map Source lade, werden nur die nicht gefundenen Caches, Parkplätze und Zwischenstationen geladen. Die gefundenen Caches werden nicht angezeigt resp. geladen:confused:.
    Wie bekomme ich auch die gefundenen Caches in Map Source.

emcolt

• Die gefundenen Cache stehen in einer eigenen Datei mit dem Namen geocache_visits.txt.

Diese kannst du in Geocaching.com hochladen als Field Notes. In Mapsource kannst du diese nicht anzeigen lassen.

Bernd

Nachtrag:

Zitat

nicht gefundenen Caches, Parkplätze und Zwischenstationen geladen

All dies hast du doch selbst aufs GPS überspielt, warum jetzt von dort in Mapsource laden?

Was du wirklich willst ist der Track und selbst erstellt Waypoints. Diese sind in der Curent.gpx zu finden.

• Hallo
    Ich hatte die Caches mit GSAK auf den Colorado geladen. Diverse geloggt und nun wollte ich die Caches in Mapsource übertragen. Da sieht man dann alle auf der Karte. Es wurde alles Übertragen ausser den gefundenen Caches. Die GSAK Files kann ich mit Mapsource laden, aber immer nur eine Abfrage. Ich hätte gerne in Mapsource den gleichen Stand gehabt wie im Colorado:rolleyes:.

emcolt

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mach doch in GSAK eine neue Datenbank auf mit deinen gefundenen Cache und übertrage dann die neuen Cache und die gefundenen Cache nach Mapsource. So hast du alle.

Warum willst du eigentlich die gefundenen zusammen mit den noch zu suchenden zusammen in Mapsource darstellen? Die gefundenen stören doch bei der Planung der naechsten Tour, oder?

Bernd