Geocaches in den Oregon laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    Wie kann ich mehrere Geocaches von geocaching.com auf einmal in den Oregon laden? Also z.B. Koordinaten eingeben, Umgebungssuche ausführen und dann 10 oder mehr ins Oregon laden, das würde doch Sinn machen, oder? ...Weiss nur nicht, ob das geht!
    Frank

• Das beste ist, du bist Premium Member, dann kannst du dir die GPX-Dateien zusenden lassen. Ansonsten jeden Cache einzeln aufrufen u. die Ausschreibung ans Garmin senden lassen. Aber ob das als normales (nichtzahlendes) Mitglied auch geht, weiß ich nicht.

Bis denne
    Lutz, DL3BZZ

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

• Doch, sendtogps geht auch als Member.

Trotzdem überwiegen die Vorteile als Premium für grad mal €20/Jahr.

Jeder Cache muss einzeln aufgerufen und gesendet werden, danach wieder gelöscht, sonst ergibt das ein heilloses Chaos. Als PM direkt mit einer Abfrage 500 Caches in einem Rutsch...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Doch, sendtogps geht auch als Member.

Trotzdem überwiegen die Vorteile als Premium für grad mal €20/Jahr.

Jeder Cache muss einzeln aufgerufen und gesendet werden, danach wieder gelöscht, sonst ergibt das ein heilloses Chaos. Als PM direkt mit einer Abfrage 500 Caches in einem Rutsch...

Diese PM-Funktion habe ich dann wohl noch nicht entdeckt, wo finde ich die denn?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das wäre dann eher PQ oder? :p

PM ist PremiumMember....

Mh :confused:
    Er fragt wie diese PM-Funktion heißt (da er wohl ein PM ist) und die heißt eben PocketQuery.

• Mh :confused:
    Er fragt wie diese PM-Funktion heißt (da er wohl ein PM ist) und die heißt eben PocketQuery.

wer weiss....

ich dachte (denke) er ist member und hat keine ahnung was ein pm kann, schon gar nicht was ein query ist...

hoffen wir mal er wird schlau aus den postings :D

• wer weiss....

ich dachte (denke) er ist member und hat keine ahnung was ein pm kann, schon gar nicht was ein query ist...

hoffen wir mal er wird schlau aus den postings :D

Ah OK, so kann man das natürlich auch verstehen :huh: :)
    Naja, soll er sich die passende Antwort raussuchen ;)

• Ah OK, so kann man das natürlich auch verstehen :huh: :)
    Naja, soll er sich die passende Antwort raussuchen ;)

das geschriebene wort, man kann es verstehen wie man will...;)

hoffen wir dass er die passende erkennt...:rolleyes::D