Farbunterlegung bei geplanter Route futsch!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Manchmal geschehen Dinge, die möchte man eigentlich gar!

Irgendwie ist beim herum spielen am 278'er folgendes passiert, keine Ahnung wie, viel ärgerlicher aber: ich weiß nicht wie ich es wieder zurückstelle. Hier das Problem:

Normalerweise zeigt das Gerät im Display - so eine geplante Route abgefahren wird - die zu fahrende, geroutete Wegstrecke in einem Farbton an. Per Grundeinstellung ist dies normalerweise: magenta

...jetzt ist ber garnichts mehr, ich Hirni!

Wer hat denn da eine gute Idee ?????

Tausend Dank wie immer für Euere wertvolle Hilfe

Tom

• Genau SO ist es! Kaum die richtige Stellung für die Einstellung gefunden, da "funtzt" die alte Gurke auch direkt wieder.

Wie immer:

ein großes, großes "Danke-schön"! :danke:

Gruß

Tom

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...