Eine ganz blöde Frage zum City Navigator Erwerb

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich dachte, ich würde mich mit Garmin und Mapsource und City Navigator 'Administration' gut auskennen, aber offensichtliche nicht... Hier mein simples Problem:

o Gerät Garmin 2610... schon immer registriert bei mygarmin... und ich sehe dort (mygarmin Konto) auch alle City Navigator Versionen unter diesem Gerät... die letzte ist Version9
    o Wenn ich aber abfrage, ob neue City Navigator Versionen für mich verfügbar sind (ganz sicher ja wohl die CN10 classic), dann sagt mir mygarmin: Es wurden keine verfügbaren Aktualisierungen gefunden
    o Meine dumme Frage also: wie komme ich an eine neuere Version als CN9 für mein 2610? Ich finde keinen Weg unter mygarmin, um so etwas zu bestellen oder kaufen etc. (das wäre doch ein Kartenupdate?)

Kann jemand helfen?

• Eine CN 10 gibt es nicht. Nach der CN9 kam die CN2008. Das es mitlerweilen die CN2009NT gibt ist die CN 2008 eingestellt worden. Dein Problem ist aber das die CN2009 ohne NT erst anfang Nächsten Jahres verfügbar sein soll.

Grüße, Hein

Ok, Andreas kann schneller tippen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...