problem mit cn 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo allerseits bin neu hier und habe ein problem.
    hatte bei ebay zwei navis gekauft ein 2610 ohne sofware und ein 2620 mit einer update dvd cn 2008.das 2620 ist die festplatte defekt.jetz möchte ichdie update dvd auf das 2610 freischalten lassen,das heist wo bei garmin kann ich diesen code kaufen.

wäre für eine antwort sehr dankbar

mfg racing:(

• Für das 2610 brauchst du eine neue Vollversion. Derzeit ist CN2009 am ausrollen. Warte bis es für dein Gerät verfügbar ist. Die Lizenz vom anderen Gerät ist nicht übertragbar,

Du solltest aber erst mal gucken, ob myGarmin Konten für die Geräte existieren und was dort für das Gerät freigeschaltet ist. Hast du die Kontodaten erhalten?

• Du musst dir bei Garmin.de ein MyGarmin-Konto einrichten und das Gerät dort registrieren. Dabei könnte aber das Problem auftauchen das du das Gerät nicht registrieren kannst weil der Vorbesitzer das Navi auf seinen Namen angemeldet hat.
    Das war ersteinmal die Kurtzform.

Grüße, Hein

Also so langsam machst du dich unbeliebt Andreas.
    Ich glaube ich melde mich mit Klaus zusammen beim Maschienenschreibkurs an;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo
    habe das 2610 auf mein name registriert,und auf my garmin konto unter maps steht c6,v7,undv8 sind freigeschaltet.da ich vom defekten 2620 ja die update dvd besitze ,muß es doch eine möglichkeit geben,das ich für das 2610 eine licens erwerben kann damit ich die karte auf mein 2610 freischalten kann.wen ich unter my garmin gehe zeigt das konto nicht an das ich auf cn 2008 abdaten kann,und warum ist das so.ich habe auch nicht den gelben zettel .der verkäufer hatte es als defekt verkauft.

mfg racing

• Ok, du kannst die CN2008 nicht mehr als Update freischalten da es mitlerweilen die CN2009 gibt.

• hallo
    habe das 2610 auf mein name registriert,und auf my garmin konto unter maps steht c6,v7,undv8 sind freigeschaltet.

Na dann ist ja alles bestens :) Einfach die V8 auf dem PC installieren, den 25-stelligen Code im myGarmin Konto für das Gerät abschreiben und eintragen. Fertig. Schon funktioniert alles. Die Datenträger sind nicht kopiergeschüzt.

Zitat

wen ich unter my garmin gehe zeigt das konto nicht an das ich auf cn 2008 abdaten kann,und warum ist das so.ich habe auch nicht den gelben zettel .der verkäufer hatte es als defekt verkauft.

Das Problem könnte sein, das die registrierten Karten kediglich eine 2. Freischaltung sind oder das System zeigt die kein Update an, weil es die Classic V2009 noch nicht gibt und Garmin die Classic V2008 nicht mehr ausliefert.

Für das neue Updatesystem mittels Download braucht man den gelben Zettel nicht mehr. Es geht ohne. Bis V2008 war er nötig. Man bekommt einen Coupon Code. Der alte Coupon Code vom gelben Zettel ist in myGarmin einsehbar (8-Stellig)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...