Hallo,
gute Nachricht von kazan aus dem Nachbarforum (pocketnavigation.de)
http://www8.garmin.com/cgi-bin…w=480&h=360&rz=0&k=1&sc=1
Viel Spass beim browsen
Anton
Hallo,
gute Nachricht von kazan aus dem Nachbarforum (pocketnavigation.de)
http://www8.garmin.com/cgi-bin…w=480&h=360&rz=0&k=1&sc=1
Viel Spass beim browsen
Anton
Und wieder ein Jahr wo den Leuten Geld abgenommen wird
obwohl sich was geändert hat aber bei Navteq nichts geändert worden ist :(.
Das stimmt doch so pauschal nicht,
die baltischen Staaten sind extrem verbessert worden.
Ebenso Spanien und Portugal.
und die Straßen süd-östlich von Berlin
Und die neue Straßenführung um "Nord- und Südsee" bei Xanten ist jetzt auch korrekt.
Das stimmt doch so pauschal nicht,
die baltischen Staaten sind extrem verbessert worden.
Ebenso Spanien und Portugal.
In meiner Nähe seit mindestens 2 Jahren keine Änderungen.
Ob es damit zutun hat das die Deutschen Staatsbürger das eigentlich von den Steuern bezahlen?
Siehe unsere Straßen...ein Haufen Steuern und es wird nur das aller nötigste gemacht.
Und die neue Straßenführung um "Nord- und Südsee" bei Xanten ist jetzt auch korrekt.
Sach mir wo und ich kontroliere das .
.....
Sach mir wo und ich kontroliere das .
Hi,
der MapViewer kann einen in den Wahn treiben..... besonders der von der CN2008NT......
Trotzem biddeschööön: (ääätsch...:p)
Doch, deswegen ja auch das "äääätsch"...:)
In Kroatien hat sich auch ein bischen was getan - neu in CN2009 z.B.:
Immerhin, es wird offenbar wieder dran gearbeitet, nachdem da ja von CN V9 auf CN2008 so gut wie gar nichts passiert ist...
Uwe
Der Umfang der CN2009 ist gegenüber CN2008 um fast 200MB gewachsen.
Hallo Uwelix,
- Istrien ist jetzt in Teilbereichen recht detailliert erfasst, wenn auch noch lange nicht überall.
Dann mache bitte mal den ultimativen Test. Wie weit südlich ist die neue Europastraße A9 in Istrien eingezeichnet. In der diesjährigen Karte war nur die alte Landesstraße 3 eingezeichnet.
Gruss Joern Weber
Dann mache bitte mal den ultimativen Test. Wie weit südlich ist die neue Europastraße A9 in Istrien eingezeichnet. In der diesjährigen Karte war nur die alte Landesstraße 3 eingezeichnet.
Hallo Jörn,
die A9 geht bis zum Flughafen in Pula (Zracna Luka Pula) und endet an der D66
Du kannst im Map-Viewer selber schauen
Grüsse - Anton
die A9 geht bis zum Flughafen in Pula (Zracna Luka Pula) und endet an der D66
Danke. Das passt zu meinen Beobachtungen im Sommer.
Zitat
Du kannst im Map-Viewer selber schauen
Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich über das Teil denke.
Gruss Joern Weber
Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich über das Teil denke.
Hallo Jörn,
du sollst nicht denken sondern schauen . . .
Anton
..
Ob es damit zutun hat das die Deutschen Staatsbürger das eigentlich von den Steuern bezahlen?
Siehe unsere Straßen...ein Haufen Steuern und es wird nur das aller nötigste gemacht.
Hallo,
ich dachte immer, Ihr habt schon die gelben Kennzeichen.
Gruß Jürgen
In der diesjährigen Karte war nur die alte Landesstraße 3 eingezeichnet.
Daß man die CN2008 bezüglich Kroatien in der Pfeife rauchen konnte, hab ich hier schon mehrfach angemerkt (z.b. http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=251619&postcount=3 oder http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=25170) , es gab da auch so gut wie keine Veränderungen zur CN9, zumindest was die Adriaküste betrifft... darum war ich ja so neugierig, ob sich da endlich mal was getan hat!
In der Version CN2009 scheint es nun zum ersten Mal so zu sein, daß die Karte für Kroatien halbwegs brauchbar ist, und man nicht von vorne herein auf AdriaRoute verweisen muß - auch wenn noch nicht jedes Kuhkaff und jede Insel detalliert erfasst ist...
Uwe
Es gibt ne Menge Verbesserungen in meinem 100km Umkreis, den ich laufend mit dem Rennrad fahre. zB sind alle aktuellen Kreisverkehre endlich erfasst, diverse "neue" Umgehungsstr. usw.
Für mich wird sich das update lohnen.
In meiner Gegend: Neues Wohngebiet (ca. 1,5 Jahre alt) ist jetzt drin. Leider sind die Straßennamen falsch zugeordnet
Dafür, daß die Post dauernd umzieht, kann Navteq nix ...
Gruß
Ralf
Die Umgehungsstraße um Dülmen ist jetzt auch drin. Die hatte TomTom schon vor eineinhalb Jahren.
Was solls, ich habs gerade bestellt. Mal gespannt, wann ComKor liefert.