ODB, DEM und POI in TTQV übertagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hej,
    arbeite in TTQV mit meinen Garmin Karten, kann aber leider
    keine Ortsdatenbanken usw. finden.
    Wie kann ich die Suchfunktion nutzen???

Gruß Roger

• Hi,
    hast Du TTQV online gekauft?
    Wenn ja, dann ist dort die ODB leider nicht enthalten. Die kannst Du aber im Touratech-Shop nachbestellen. Im moment habe ich nicht viel Zeit um Dir den DEM-Import genauer zu erklären.
    Wenn es kein anderer macht, melde ich mich heute Abend noch mal.

• Hallo Roger,

die TTQV eigene OD hat 550 MB. Meine in TTQV installierten freien DEM
    (incl SRTM1 Alpen) haben 4,5 GB .

Bei Bedarf melde dich. Der Rest deiner Frage wurde ja im TTQV Forum von Anton beantwortet.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hej,
    ja ich hab sie übers Internet gekauft. Der ODB Ordner ist leer.
    Wo bekomme ich sie denn möglichst kostengünstig.

Gruß Roger

• Danke für die Info, jetzt bin ich einen Schritt weiter.

Gruß Roger

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...