Hallo,
wer kann mir bitte helfen?
Ich schaffe es nicht mehrere MS-Routen auf einer 2GB SD-Karte zu speichern. Ich kann immer nur die zuletzt gespeicherte Route importieren.
Was mache ich falsch?
Danke im voraus!
Gruß
Werner
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kurzfassung: MS mehrfach öffnen, Routen mittels Drag & Drop im einen MS kopieren, im anderen MS einfügen, solange bis alle Routen in einem MS sind, dann hochladen. Langfassung gibts irgendwo im Forum, bin grade zu faul zum suchen.
-
Hallo Andreas,
zunächst danke!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, wie funktioniert denn "Routen mittels Drag & Drop in einem Ms kopieren"?
Gruß
Werner -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Drag & Drop sollte eigentlich Copy & Paste werden Im ersten MS auf der Route Rechts, Kopieren, im 2. MS im leeren Routenfenster rechtsklick, einfügen.
-
hat prima geklappt!
Anstatt tagelang rum zu experimentieren, hätte ich schon früher fragen sollen. Hab mich aber ein wenig geschämt.
Gruß vom Möhnesee -
Du kannst auch jede einzelne Route z.B. als Route1.gpx, Route2.gpx und usw.
auf deine Festplatte speichern und sie dann auf SD oder ZUMO in den Garmin\GPX mit dem Explorer kopieren. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du kannst auch jede einzelne Route z.B. als Route1.gpx, Route2.gpx und usw.
auf deine Festplatte speichern ....dabei allerdings darauf achten, dass in Mapsource der Dateityp .gpx eingestellt ist.
Hinterher umbenennen klappt nicht