Hallo zusammen,
ist es möglich die Darstellung der Kachelrahmen beim Colorado auszuschalten? Momentan tauchen die bei mir bei nem Zoom ab 8 km auf. Habe aber keine Möglichkeit gefunden diese auszuschalten.
Viele Grüße
Jörg
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
wenn du die basemap ausschaltest werden die kachelränder ausgeblendet.
siehe dazu http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=30810 -
Vielen Dank für die Info, aber die Kachelränder sind danach immer noch sichtbar.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
bei den 60ern und den Vistas gibt es die sogenannte "Detailbegrenzung".
Schaltet man die ein, werden u.A. die Kachelbegrenzungen nicht mehr angezeigt.
Evtl. gibt es beim CO eine ähnliche Einstellung zur Veränderung der angezeigten Details?
Müsste sich irgendwo bei den Einstellungen für die Kartenanzeige befinden (denke ich)...... -
seltsam,
also ich hab bei mir CN 2008 + TOPO A + basemap. wenn alle drei aktiviert sind seh ich die kachelränder ab zoomfaktor 30km. wenn ich die basemap deaktiviere seh ich keine kachelränder mehr. (nach einmal rein/raus -zoomen sprich kartenneuzeichnen lassen)
vielleicht liegts auch an den draw prio's der karten? die hab ich bei mir verändert. weis grad nicht auswendig.
oder auch an den zoommaßstäben?