Bitte um HILFE, neu Inst. von MS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe MS und alle Karten von meinem Rechner gelöscht, weil mir das nicht gefallen hat mit der NT 2009 und mit 6.14.1 ich wollte wieder 6.13.7

Also habe ich MS Europa V9 von der CD instaliert. die instalation war fertig, dann kamm ein Fenster wo man auf weiter drücken muss um sich zu reg.. das machte ich auch. nun kamm aber eine fehlermeldung:In der Regiestrirung von UnlockWizard ist ein problem augetreten. Ich kann auch MS nicht starten kommt immer diese fehlermeldung. Ich hatte schon mal das problem un da hatte ich die Festplatte formatiert, das möchte ich nicht noch einmal machen.

Wer kann mir bitte helfen

Horst:confused:

• Hallo,
    die instalation war fertig, dann kamm ein Fenster wo man auf weiter drücken muss um sich zu reg.. das machte ich auch. nun kamm aber eine fehlermeldung:In der Regiestrirung von UnlockWizard ist ein problem augetreten. Horst:confused:

1. Firewall Ausgeschaltet ?
    Der Wizzard will online gehen, und auch die Registry ändern.

2. Lesefehler von der CD ?
    Hatte ich auch. Ein anderer PC mit einem anderen CD-Drive machte es aber. Die Dateien habe ich dann über Lan auf den richtigen Rechner kopiert. Nur Putzen der CD brachte bei mir keinen Erfolg.

Limbo

• Das passiert, wenn man nicht auf das hört was wir schreiben. Du solltest nur 2* MS 6.13.7 drüber installieren, mehr nicht. Nun hast du ein Problem mit der Registry.

Alles Deinstallieren, Regedit aufrufen und nach Garmin suchen. Alle gefundenen Schlüssel löschen.

Dann auf der Festplatte Reste von Garmin Files löschen.

Dann neu installieren, MS NICHT starten, gleich das Update 6.13.7 runterladen und installieren. Dann kannste MS starten und deinen Freischaltcode wieder eintragen (25-Stellig).

Den Stress hättest du dir sparen können...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich habe MS und alle Karten von meinem Rechner gelöscht, weil mir das nicht gefallen hat mit der NT 2009 und mit 6.14.1 ich wollte wieder 6.13.7

Horst wie schon im anderen Thread von mir erwähnt:
    Du MUSST die MS 6.14.1 benutzen, sonst kannst du die neue CN2009NT nicht verwenden!
    Die CN2009NT hat ein neues Format (.GMP) und das kann nur MS 6.14.1 verarbeiten.
    Die MS 6.14.1 kann selbstverständlich auch die "alten" Karten (.img) verarbeiten.
    Aber eine MS 6.13.7 kann keine CN2009NT verarbeiten (zumindest nicht so wie sie auf der DVD drauf ist.... )

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo,

laut anleitung von Andreas hat es beim 3 mal funkioniert:D. habe aber nicht mit der CD inst. sondern mit der anleitung ohne CD

Andreas: ich habe 6.13.7 instaliert so wie du es gesagt hast, ist aber nicht gegangen. Habe nur die dll von 6.14.1 gefunden:rolleyes:

Kurt: ich kann auf die 6.14.1 gerne verzichten und natürlich auch auf NT 2009, solange Garmin nicht eine funkionierte MS, bringt was auch wierklich lauft, lass ich es so wie es ist. Man muss nicht immer auf den neuesten Stand sein, wenn was lauft dann soll man es auch so lassen.

jetzt bin ich wieder froh das MS geht, DANKE:)

Horst