ZUMO 550 Software Version 4.50, und

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...GPS Firmware-Version:3.00

    Diese Daten werden mir in der Systeminfo des Gerätes angezeigt.
    Kann mir jemand sagen
    - welches der Unterschied ist?
    - ist die Firmware-Version 3.00 aktuell?
    - wenn NEIN, wo finde ich die neueste Version?

    Vielen Dank:danke:

  • Die kannst Du mit dem WebUpdater aus dem Netz runterladen..


    Wolle ;-))

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

  • Hallo,
    dein Zumo ist auf dem aktuellen Stand,
    ich habe mir gestern erst über ein Update 4.50 draufgezogen und heute ist mir aufgefallen das er zum Beispiel beim abbiegen sagt "rechts in den Blumenweg und nicht wie sonst rechts in der Blumenweg.
    Ansonsten konnte ich noch keine Änderung feststellen.


    Gruß Eckhard

  • Zunächst mal :danke: für die Antworten, aber so ganz sind meine Fragen nicht beantwortet.

    - Software-Version 4.50 ist klar
    - Funktion Web-Updater ist auch klar
    - GPS-Firmware-Version: 3.00 (Unterschied zu Software-Version 4.5 und Aktualität????)

    Gibt's dazu noch eine Antwort ??


  • - GPS-Firmware-Version: 3.00 (Unterschied zu Software-Version 4.5 und Aktualität????)

    Gibt's dazu noch eine Antwort ??


    JA, die Software ist in verschiedene Module aufgeteilt, für den GPS-Chip gibt es eine separate Firmware und diese ist aktuell die Version 3.0!


    Tschüß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Jürgen,
    jetzt bin ich beruhigt und kann ins Bett gehen ;).
    Vielleicht sagst dur mir noch, wo und wie ich eine neuere Version der GPS-Firmware finde, "falls es eine neue" geben sollte.
    Wenn das aber für mein ZUMO nicht wichtig ist, ist's auch O.K.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...