Reparatur Garmin 60 CSx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir bei einem Sturz den Gumminippel "in" auf der Tastatur halb abgerissen. Bei Garmin selbst ist verbraucherfreundlich nur ein Komplettaustauch für 160,-- € möglich.
    Kennt deshalb jemand eine Möglichkeit, das Tastaurfeld irgendwo neu zu besorgen ??? Nehme an, daß der Neueinbau für jemand, der nicht nur linke Hände hat, möglich ist. Bislang hatte ich meinen Garmin noch nicht auseinanderbauen müssen...

• Such mal im Forum unter Suche/biete.
    Da ist jemand der ein 60er Schräubchenweise verkauft, ich bin GANZ SICHER auch die Tastaturauflage gelesen zu haben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oder mal beim Händler fragen, ob er sich nicht von einem Schaufenster-Dummy trennen will.

Ich war auch schon mal drauf und dran, mir ein neues (!) GPSMAP 60 (ohne C, ohne S, ohne x) als "Ersatzteillager" fürs 60Cx hinzulegen. Für die Tastatur hätte es ja gereicht, aber das Gehäuse eines 60ers hat nun mal unter dem Batteriefach keinen Schacht für die microSD-Karte.