Könnte Jemand Mich erklären wofür die Schnittstellenmodus Text Out und RTCM beim Oregon sind?
Mfg, C
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Text erkläre ich nicht.
RTCM-Beschreibung findest Du hier:
www.epncb.oma.be/_organisation/projects/euref_IP/RTCM.pdf -
Hallo Freeday,
Vielen dank für Deinen Link aber viel weiter hilft Dieser Mich auch nicht, bin nicht ganz so blöd aber Das geht Mir gerade etwas zu weit.
Mfg, C -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Text erkläre ich nicht.
RTCM-Beschreibung findest Du hier:
www.epncb.oma.be/_organisation/projects/euref_IP/RTCM.pdfHi, Dein Link ist verstümmelt.
hier der korrekte:
www.epncb.oma.be/_organisation/projects/euref_IP/RTCM.pdf -
Vielen dank für Euere Hilfe, aber weiss vielleicht auch noch Jemand was "Text Out" für eine Schnittstelle einstellung ist?
Ich weiss, lästige Fragen, aber Ihr seit die Profis.
Mfg, C -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Vielen dank für Euere Hilfe, aber weiss vielleicht auch noch Jemand was "Text Out" für eine Schnittstelle einstellung ist?
Oregon Series Owner's Maunual
Seite 22Text Out - provides simple ASCII text output of location and velocity information
-
Hatte Ich auch schon in die sgn. Bedienungsanleitung gefunden, aber weiterhelfen tut es Mich kaum. Habe es mall eingeschaltet und der Oregon mit Notebook verbunden, kommen aber keine ASCII Daten an.
Mfg, C.