Hilfe wie installiere ich MS auf einem Netbook ohne Laufwerk

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    wie kann ich MS auf einem Netbok installieren ohne mir ein USB Laufwerk zulegen zu müssen
    Dankeschöön
    Michel

• 1.) Einen bekannten fragen, ob der vielleicht eines hat und ausleihen kann. ;)

Dann gehe ich mal davon aus, dass Du auch noch einen PC hast !? Dann ...

2.) Mit Kabel ein Peer-To-Peer Netz aktivieren, oder ...

3.) Wenn beide WLAN haben, auf dem PC den Ordner mit den MS-Installationsdateien im WLAN-Netz freischalten und vom Netbook darauf zu greifen. Ist allerdings nicht die schnellste Lösung.

• über den Umweg eines USB-Sticks?
    WLan?
    Internet?
    ext.-Festplatte?
    Card-Reader?

oder geht das alles nicht auf einem Netbok.
    Was ist eigentlich ein Netbok? Ein Netbook kann das.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wie kann ich MS auf einem Netbook installieren ohne mir ein USB Laufwerk zulegen zu müsse.

Hallo Michel,

ein Netbook holt sich alles aus dem Netz - daher der Name ;)

hilfsweise nimm einen USB-Stick oder eine externe USB-HD oder eine Speicherkarte.

Grüsse - Anton (unterwegs mit AAO150)

• Ich habe sowas immer über das Netzwerk gemacht. Sprich; CD/DVD-Laufwerk freigegeben und dann mit dem Rechner auf das Laufwerk zugegriffen. Das dauert aber ein wenig.
    Netter Gruß