Hallo Leute
wie kann ich MS auf einem Netbok installieren ohne mir ein USB Laufwerk zulegen zu müssen
Dankeschöön
Michel
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
1.) Einen bekannten fragen, ob der vielleicht eines hat und ausleihen kann.
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du auch noch einen PC hast !? Dann ...
2.) Mit Kabel ein Peer-To-Peer Netz aktivieren, oder ...
3.) Wenn beide WLAN haben, auf dem PC den Ordner mit den MS-Installationsdateien im WLAN-Netz freischalten und vom Netbook darauf zu greifen. Ist allerdings nicht die schnellste Lösung.
-
über den Umweg eines USB-Sticks?
WLan?
Internet?
ext.-Festplatte?
Card-Reader?oder geht das alles nicht auf einem Netbok.
Was ist eigentlich ein Netbok? Ein Netbook kann das. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
wie kann ich MS auf einem Netbook installieren ohne mir ein USB Laufwerk zulegen zu müsse.
Hallo Michel,
ein Netbook holt sich alles aus dem Netz - daher der Name
hilfsweise nimm einen USB-Stick oder eine externe USB-HD oder eine Speicherkarte.
Grüsse - Anton (unterwegs mit AAO150)
-
Ich habe sowas immer über das Netzwerk gemacht. Sprich; CD/DVD-Laufwerk freigegeben und dann mit dem Rechner auf das Laufwerk zugegriffen. Das dauert aber ein wenig.
Netter Gruß