Freischaltung nach Gerätetausch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander!

Wie ich vor ca einer Woche schon im 60Csx-Forum schrieb, habe ich mein 60Csx auf meinem letzten Törn durch einen Kurzschluß gekillt!
    Habe nun über eine Händler einen Tausch abgewickelt. Nun zu meinem Problem:
    Alle meine Karten wurden von Garmin auf das neue Gerät überschrieben, soweit, so gut. Alle Codes, Nummern ID´s habe ich erhalten, es funktioniert alles, NUR die verdammte Topo Österreich (ja, die Schrottkarte), die lässt sich nicht freischalten!
    In MapSource, nach eintragen der 25 stelligen Nr., Meldung Karte erfolgreich usw. im Gerät dann Karte konnte nicht freigeschaltet werden!
    Hier:http://www.garminonline.de/austria/Registrieren1.php
    nur die Möglichkeit einer 2ten Freischaltung, die müsste ich dann kaufen!
    Was läuft schief? An den Support habe ich natürlich schon geschrienn, aber bis die Antwort kommt, bin ich vielleicht schon tot!
    Bitte Hilfe!

LG,
    Stefan

• AndreasL

Zitat

Du musst dich an den Hersteller der Karte wenden. Puls Elektronik in Österreich, geschluckt von Garmin.at wenn ich nicht irre.

Danke Dir, habe ich ja schon, nur bis die reagieren, wird es dauern! Was ich noch nicht verstehen kann:
    Gerätekennungen, Kartencodes, alle Änderungen hat mir der Händler, wo ich den Tauschgetätigt habe schriftlich ausgehändigt! Auch die von der Topo Österreich, ausgestellt von Garmin.at! Wieso es aber gerade die Karte von Garmin.at, also die Topo is die nicht funktioniert, kann ich nicht verstehen!
    Eigentlich sollte genügend Zeit gewesn sein ALLES zu korrigieren!
    Wieder mal ein Grund mehr, mich über Garmin zu ärgern. Und meine zukünftigen Geräteanschaffungen gut zu überdenken!

Gruß,
    Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...