Beim Kartensenden liegt ein Problem vor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde.


    Habe ein Problem beim senden der Karten auf die Speicherkarte.
    (Topo V2, NT V11)


    Problem liegt an der Topo V2.
    Habe sie nun mal versucht einzelnd zu schicken um den Fehler ein zu grenzen.
    Hatte die Karte vor nem halben Jahr OHNE Probleme auf den Chip senden können.


    Karte ist im Kartenlesegerät.
    Nach dem ich "senden" gedrückt habe, kommt die Fehlermeldung:
    Die angegebene Spracherkennung für die Ressourcen wurde nicht in der Image-Datei gefunden.


    Nun weiß ich keinen Rat mehr und hoffe auf Eure Hilfe.


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,



    Die angegebene Spracherkennung für die Ressourcen wurde nicht in der Image-Datei gefunden.


    Eine passende Unlock-Code muss in der gmapsupp.img oder als separate Datei auf der Speicherkarte vorhanden sein. Es sieht so aus, als wärde die Karte nicht Freigeschaltet oder MapSource weiß nichts von der Freischaltung.


    Gruss Joern Weber

  • Alles OFFICELL eingegeben.
    Und in MC steht auch, dass alle Karten Freigeschalten sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So, Karte noch mal Formatiert und Rechner neu gestartet....


    Siehe da, auf einmal klappt es...


    Danke für Eure mühen.


    Greets



    *close*