56mb speicher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute,
    ich habe seit ca 2wochen ein cs und bin im grossen und ganzen zufrieden
    damit. die macken die es noch hat werden sich mit den nächsten updates sicher gäben.
    eine frage hätte ich, gibt es eine möglichkeit um zu sehen wieviel speicher man belegt hat ?????? in dem handbuch hab ich nix gelesen ist auch sehr einfach gehalten.aber als gpsler muß man üben üben üben
    grüsse aus wien

• Zitat

Zitat von reini365@10.04.2004 - 10:30
    eine frage hätte ich, gibt es eine möglichkeit um zu sehen wieviel speicher man belegt hat ?

Nicht dass ich wüsste :( Vor dem Überspielen von Karten zeigt Dir MapSource das Gesamtvolumen der ausgewählten Kacheln an. Der Trackspeicher im Gerät hat eine Anzeige von 0-100% aber in Bezug auf die Gesamtbelegung der 56MB gibt es wohl keine Anzeige.

Gruss, Thomas

• danke, ich muß mich wenn ich zeit hab mehr mit dem 60er beschäftigen
    im englisch funkt.das ding auf jeden fall besser
    sollte eine reine software sache sein ,dann ist es ein spitzengerät

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Zusammen

Habe heute 56,9 mb auf das 60c geladen. wie ist das möglich. habe eine größere tour mit dem motorrad von steyr - oberösterreich über gardasse nach ancona -fähre nach patras und dann 2 wochen peloppones ab 7. mai bis ende mai. habe versucht soviel kartenmaterial wie möglich zu laden. und siehe da. 56, 9 mb. habe auch alles überprüft. alles oben. hatte ca. 9 min gedauert. und wo man die gesamtspeicherbelegung ablesen kann, weiß ich beim besten willen nicht. tatsache ist, es geht mehr hinauf als im handbuch steht.

Gruß aus Steyr

Bulle

• Zitat

Zitat von Bullenbirne@1.05.2004 - 19:51
    tatsache ist, es geht mehr hinauf als im handbuch steht.

Na Gott sei dank auch!

Stellt euch blos mal vor was das für ein Geschrei geben würde, wenn im Handbuch 56MB steht, und es gingen nur 55,9MB drauf. Also ich kann mir das, ohne jetzt sarkastisch zu werden :D , das Geheule und Wehklagen richtig Vorstellen, das dann über GARMIN hereingebrochen währe.

Ja, das ist schon ein schlauer Schachzug, einfach im Handbuch weniger anzugeben, wie tatsächlich rein geht.

Hat mal jemand versucht 57MB hochzuladen?

Mfg
    JLacky

• Nach meiner berechnung sollten 57,344 mb drauf passen!

(56MB x 1.024 Byte)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • und ich dachte ich bin furchtbar schlau und hab garmin überlistet.

bulle