Hallo zusammen,
ich hab letztens bei meinem Zumo 500 mit meinen unegalen Fingern mal wieder überall drauf rumgedrückt wo es ging und nu wird immer eine Zapfsäule und die Meldung "Wenig Kraftstoff" angezeigt.
Na gut dachte ich, dann drückste da auch noch rauf und es wurden mir Routen zuTankstellen angezeigt. Sehr praktisch dachte ich, fahre zur ersten angezeigten Tanke und tanke (grins Wortspiel) aber wie wird denn jetzt das Zapfsäulensymbol gelöscht???
Mit Bikergruß
rotti58
Zapfsäulensymbol löschen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
...einfach dort wo Du auch deine "Tankreichweite" eingestellt hast (im Tripcomputer) die Kraftstoffanzeige zurücksetzen. Steht auch in der Anleitung...
Gruß
Uwe -
Hallo,
in der Kartenansicht unten links auf Geschwindigkeit tippen,
dann erscheint die Tripansicht, dann auf zurücksetzen, und dann
auf Kilometer pro Tank tippen.
Hier darf nichts eingetragen sein.Gruss Hartmut
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo rotti58,
Du musst die Tankuhr zurücksetzen, das machst Du wie folgt:
Nachdem Du das MENÜ (Zieleingabe/Karte) nach dem Einschalten siehst, drückst Du auf der linken Seite des Zumos 3x die 2. Taste von unten. Auf dem jetzt sichtbaren "Cockpit" drückst Du rechts auf das Zapfsäulensymbol wenn Dein Zumo in der Mopedhalterung steckt.
Oder Du drückst unten auf "Zurücksetz." und dann auf "Kraftstoff".Edit: uuupps, die anderen waren wohl schneller, aber so geht's auch...
Gruß Frank ;-))
-
Hallo alle,
danke für die Hilfe.Hat bestens geklappt...
Für mich ist die Saison gelaufen weil Saison-kz...
Gruß aus dem Norden dieser unserer Republik
rotti58