Entfernung zum Ziel mit Zumo550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne auf dem Display, statt Ankunftszeit, Entfernung zum Endziel (also nicht nächster Waypoint) anzeigen lassen, wie bei meinem 276C, ist das denn nicht möglich :confused:

Danke für die Hilfe im voraus
    Grüsse aus dem sauerland
    Serdar

• ZUMO hat keine frei einstellbaren Datenfelder .Da bleibe lieber bei dem 276,der

ZUMO ist sehr Consumer freundlich. Viele bekannte Funktioen wurden aus diesem

und anderen Gründen weg gelassen ..

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke für die schnelle Antwort :), ich hab's verstanden:(.

viele grüsse
    Serdar

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @sittinghund

Du weißt aber das es die Möglichkeit gibt, sich die Rest KM bis zum Ziel anzeigen zu lassen ?!?!

• Er hätte gerne so was:

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Du weißt aber das es die Möglichkeit gibt, sich die Rest KM bis zum Ziel anzeigen zu lassen ?!?![/quote]

Hallo Steve,
    außer die Route neu einzugeben, wüsste ich keine Art die Entfernung zum Ziel sichtbar zu machen.
    Gebe doch mal einen Tipp. Nur sagen das geht, gilt nicht!!!!
    Gruß
    Günther

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du weißt aber das es die Möglichkeit gibt, sich die Rest KM bis zum Ziel anzeigen zu lassen ?!?!

Zitat

Hallo Steve,
    außer die Route neu einzugeben, wüsste ich keine Art die Entfernung zum Ziel sichtbar zu machen.
    Gebe doch mal einen Tipp. Nur sagen das geht, gilt nicht!!!!
    Gruß
    Günther

Links, dritte Taste von oben (die mit dem Quadrat) vielleicht? Und mit more kann man noch mehr sehen. Erschließt sich aber offenbar nur experimentellen Naturen... :rolleyes:

lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

• Hier hast du 2 Arten :D

Links am Zumo 3ten Knopf von Oben 1x drücken und eventuell auf Mehr drücken oder
    Oben im Bildschirm auf den Grünen Balken dann auf Karte drücken.

• Jepp, funktionert mit beiden Möglichkeiten.

Ich nutze hauptsächlich die 3. Taste von oben links und gehe dann in der Anzeige auf "mehr".