Alles anzeigenHi Bruno,
Du hast es auf den Punkt gebracht ! Ich mußte mich auch erstmal an die Macken gewöhnen.
Zu Beginn bin ich auch bei diesem Kaufpreis von einem funktionierendem Gerät ausgegangen.
Aber scheinbar gibt es nichts mehr was wirklich einwandfrei läuft ... traurig bei den Preisen.
Alles Gute und trotzallem viel Spaß mit dem Co !
Viele Grüße
Frank
Vor vielleicht 5 Jahren produzierte Herkules TFTs, welche mit einem fantastischen Bild die Konkurrenz in den Schatten stellte. Die Farbbrillianz reichte fast an die heutigen Kristallklar-TFTs heran.
Doch auch dort erklärte mir die Garantieverantwortliche nach dem 3. oder 4. On-Site-Austausch: Sie können kein 100% funktionierendes Gerät erwarten. Wenn Sie mit diesen Macken leben können, behalten sie es doch, statt mit dem nächsten Tausch untragbare Macken zu erhalten (frei übersetzt aus den Zwischenzeilern)...
Na ja - ich habe mich wirklich daran gewöhnt (Wackelkontakt TFT-PC -> violettes Bild wenn man das Kabel berührte) ... und die paar Jahre einfach das brilliante Bild genossen und routinemässig den Schreibtisch von unten inspiziert ...
Bruno