Hallo Leute,
heute muß ich mal eine Lanze für das Support-Team von Touratech brechen.
Ich hatte Probleme mit der Freischaltung der TTQV Deutschland 1:25000.
Um 15:14 im Supportforum angefragt woran das liegen könnte.
Um 18:22 hatte ich den neuen Freischaltkey. Gleich zwei Leute vom Team
haben sich um mein Problem gekümmert.
Und das am Samstag. Das finde ich wirklich toll. Hut ab und DANKE an
das Team von Touratech. (jockel und wynetwix)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist doch nix neues!
Touratech, Pathaway und selbst Kompass betreiben Ihre eigenen Foren.
Man hört sich die Wünsche der Kunden an, spricht mit Ihnen und setzt vieles um. Das sieht man den Produkten auch an.Bei Garmin orientiert man sich immer mehr auf die gewinnbringende, breite Masse. Die Userwünsche sind scheinbar zweitrangig, sofern man die überhaupt kennt.
Für den Support hat man ein paar Freiwillige gefunden, die auch versuchen die Kritik vom Konzern abzuwenden. Aber ob das der richtige Weg ist?Nicht daß mich einer falsch versteht:
Den Moderatoren, die für dieses sehr informative und gepflegte Forum sorgen möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen. Man findet selten so ein gutes Forum!Gruß Bergdohle
-
Hi,
ich bin seit Dez. 05 Forum-Mitglied bei forum.ttqv.com und mir ist immer
wieder aufgefallen, wie wichtig Touratech ihre Kunden sind. Toll. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...mir ist immer
wieder aufgefallen, wie wichtig Touratech ihre Kunden sind. Toll.Ich habe eine negative Erfahrung gemacht mit einer Bestellung
die sich über Monate rauszögerte und mit Argumenten wie
es verzögert sich etwas, die Fremdfirma ist noch nicht soweit
und ich war krank vertröstet wurde...irgendwann war der Hals so dick dann wurde meinerseits storniert.