Nüvi 750 T fährt nicht hoch und verliert anschließend die Sprache...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

mein Nüvi zeigt seit Aufspielen der SW 4.1 und auch nach Aufspielen von SW 4.2 folgenden Fehler:

Nach Aussschalten durch "Stromentzug" (Zig-Kabel wird bei "Zündung aus" abgeschaltet) fährt es nach Wiedereinschaltung der Zündung nicht wieder vollständig hoch. Es bleibt im Status "map loaded" stehen. Wenn ich das Navi anschließend resette fährt es wieder normal hoch, verliert aber die Spracheinstellungen.

Habe sowohl Sprache, als auch Software ein zweites Mal aufgespielt - ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke + Gruß,
    Stefan

• Und wie verhält es sich wenn Du das Nüvi vorher ausschaltest bevor der Strom wech iss ??
    Hast ja ansonsten alles gemacht was man machen kann um das Nüvi wieder zum normalen Leben zu erwecken, ich würde es Garmin in einem Brief genau beschreiben was Du wann gemacht hast und was jetzt anders ist wie vor den Updates.
    Charly

Honda Integra, Zumo 660, Nüvi 3597, Montana 600, iPhone mit TomTom und Navigon zum Vergleich.

• Bei mir ist es das gleiche Problem. Scheint mit dem Update auf Version 4.x zusammen zu hängen.

Gruß
    Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...