CN 2009 NT update DVD erhältlich??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!

Ich wollte heute bei Garmin eine update DVD (CN2009) für ein Zumo 550 bestellen. Es besteht aber nur die Möglichkeit die DVD zu downloaden. Es war ja immer so, das die update DVD immer zu ordern war. Die DVD war immer kostenlos, nur die Freischaltung war zu bezahlen. Ist das noch immer so, oder kann man die DVD wirklich nur mehr downloaden. Ich hätte halt lieber die DVD. :D

Gruß Andy

• Hallo Schneeinfo,
    schau doch mal bei ComKor vorbei..
    Dort habe ich meine Update-DVD her. Lieferung war irre schnell, innerhalb von 2 Tagen war die DVD da..

Gruß,
    Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Leute!

. Ich hätte halt lieber die DVD. :D

Gruß Andy

Dat. runterladen und schon hast du wenn du sie brennst eine DVD. Mehr ist

auf der DVD auch nicht drauf. Die Dat umbenennen in RAR. In Ordner entpacken

Dateien alle brennen fertig .. 7€ gespart ...Es sein denn du hast keinen DVD
    Brenner ..

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Schneeinfo,
    schau doch mal bei ComKor vorbei..
    Dort habe ich meine Update-DVD her. Lieferung war irre schnell, innerhalb von 2 Tagen war die DVD da..

Gruß,
    Wolfgang

Die DVD gibt es schon bei den Händlern, und bei Garmin noch nicht?? :huh: Das ist aber komisch. Naja ist halt Garmin.
    Danke für den Tip!!

Gruß Andy

• Die DVD gibt es schon bei den Händlern, und bei Garmin noch nicht?? :huh: Das ist aber komisch. Naja ist halt Garmin.
    Danke für den Tip!!

Gruß Andy

Gern geschehen......
    Und schon bestellt/geordert?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Wolfgang!

Ja, habe schon geordert, und auch schon bekommen. Das ging Razfaz.

Gruß Andy ;)

Hallo Andy,
    yep, bei mir ging es auch razfaz...
    Muß sagen, klasse Service..:D

• Sehr schön zu hören, das Garmin das System verbessert hat und jetzt schneller liefert.

Hi Andreas,
    hm, war aber nicht Garmin, wo wir bestellt haben..
    Aber egal, hat trotzdem super funktioniert..

• Sind das denn überhaupt Original-DVDs von Garmin oder eher "Hilfs-DVDs", die von dem Download gezogen wurden?

Gruß
    Heinz

• Sind das denn überhaupt Original-DVDs von Garmin oder eher "Hilfs-DVDs", die von dem Download gezogen wurden?

Ich vermute letzeres, denn so eine habe ich zuletzt auch aus Gräfelfing als "Update DVD" zugesendet bekommen. Hätten sie sich sparen können, denn den Download hatte ich (wie ich denen auch geschrieben hatte) eh schon selber gemacht.

Auf der wirklich echten originalen sollen angeblich noch ein paar zusätzliche Sachen wie z. B. 3D-Gebäude drauf sein ... mal sehen ...

Greets, Magpie

• ah ja, so langsam wird nen Schuh draus. Hatt also schon irgendjemand eine echte, gepresste, silberne DVD und kann davon mal nen Foto posten?

Also so ganz scheint die DVD in Deutschland von GARMIN noch nicht lieferbar sein.

Auf der deutschen MyGamrin-Seite kann ich zu einem c510 nur den Donload-Update bestellen. Auf der US-MyGarmin-Seite habe ich auch die Auswahlmöglichkeit die Europäische CN2009-Update-DVD zu bestellen.

Selbst auf der irischen Seite könnte ich die DVD bestellen, halt nur nicht auf der deutschen Seite. Danke GAMRIN-GE.

Aber AMAZON-DE kann sie wohl schon liefern. Ich habe gerade dort die Update-DVD bestellt, und werde berichten wenn sie eintrifft.

mfg
    JLacky

• Hallo zusammen,
    anbei Bild von der DVD. Wie gesagt, habe sie bei ComKor bestellt. Installation ohne Probleme.
    Auf der Rückseite von dem Cover befindet sichder 8stellige Produkt Key.....

• Das sieht nicht nach "Hilfs-DVD" aus! ;)

Warum liefert die Garmin dann nicht direkt aus? :confused:

• .. denke auch nicht, daß es eine "Hilfs-DVD" ist.
    Wieso die Garmin nicht direkt ausliefert - keine Ahnung. Wollte halt nicht bis 2009 warten..

• Aber AMAZON-DE kann sie wohl schon liefern. Ich habe gerade dort die Update-DVD bestellt, und werde berichten wenn sie eintrifft.

So, AMAZON hat die Update-DVD schon vor vier Tagen geliefert. Leider bin ich erst Gestern dazu gekommen sie zu installieren.

AMAZON liefert die original GARMIN-Update-DVD mit dem Produkt-Key auf der Rückseite. Die Installation auf dem PC und dem 760er verlief reibungslos.

Die Update-DVD ist also lieferbar, wird aber wohl noch nicht in aller MyGarmin-Konten angeboten. Unter meinem MyGarmin-Konto erhalte ich auch nur als Updatemöglichkeit die Downloadversion.

Am 760er ist mir mit der CN-Europe 2009 aufgefallen, das deutlich mehr Straßen mit einer Geschwindigkeitsinformation versehen sind. Die 2008'er-Version hat eigentlich nur auf Autobahnen eine Geschwindigkeitswarnung eingeblendet. Die 2009er-Version zeigt jetzt auch auf vielen Bundesstraßen die Höchstgeschwindigkeit an.

mfg
    JLacky