USA Karte auf Micro SD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe mir eine Micro-SD Karte für Nordamerika gekauft und dazu einzwei Fragen:

Wenn ich die Karte hier in D einbaue, kommt keine USA-Information raus.

Das ist wohl OK so, ja? Oder muss ich im C60 CSx dafür spezielle Einstellungen verändern?

Also hier in D gehts nicht. Wenn ich die Karte vor Ort in USA einbaue, funktioniert das dann sozusagen automatisch oder muss ich Einstellungen im Gerät verändern?

Sorry, ich bin neu und habe wenig Grundwissen. Die Hilfe bemühe ich schon seit Wochen, auch wegen verschiedenen anderen Problemen.

Das hat mir auch schon viel geholfen, ausserdem lese ich fast täglich "mit".

Wäre schön, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.

Habe ich keine Möglichkeit, die neu erworbene USA-Karte auf Funktion zu testen?

• Wie meinst du das "...kommt keine USA-Information raus" ?

Hast du mal nachgeschaut, ob die Karte in deinem 60CSx aktiviert ist ("Menü" auf der Kartenseite)? Wenn ja, einfach mal den GPS-Empfang ausschalten und den Standort manuell irgendwo in die USA verlegen - dann sollte zumindest als Simulation auch ein Routing in den USA machbar sein!

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...