Geocache in Mapsource finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich hatte da mal eine kleine Erweiterung, mit der ich mit einem "Rechtsklick" in Mapsource mir die Caches von geocaching.com in der Umgebung des "Klickbereichs" anzeigen lassen konnte. Diese habe ich mir irgendwie zerschossen und nu weiß ich nicht mehr wo es her war :mad:. Die Google-Suche hat mich leider auch nicht weitergbracht, wer kann mir den mal den Link schicken.

Besten Dank und Gruß aus Velbert

Joachim

• Hi,
    Du brauchst die Datei "geocaching.wlx"
    Die sollte normalerweise im Verzeichnis:

"C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\
    GARMIN\Web Link Extensions"
    stehen.
    Falls Du es nicht findest, dann nimm den Explorer und suche nach der Datei.

In MapSource kannst Du dann unter dem Menü:
    Bearbeiten-->Voreinstellungen-->Weblinks
    diese Datei wieder laden.

Falls sie versehentlich gelöscht wurde, schreibe mir eine PN,
    dann geb ich Dir eine Webadresse, wo Du Dir die Datei runterladen kannst.

• Hallo Klaus,

bitte sende mir auch die Dateien.

Gruß

Ramonluca

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...