Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Autom. Tanken?
Falx
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
kann ich meinem 2610 beibringen bei einer langen tour (2000 km ) alle 400 km ne tanke anzufahren ?? oder zumindest so das es vor erreichen der 400 km die naechste tanke anzeigt ??
hab das an menem Moped so eingestellt, das nach 350 km automatisch eine Tanke auftaucht, nach 1000 km wird automatisch der Oelstand kontolliert, nach 5000 km automatisches Reifenwechseln, 6000 km die Inspektion und das Beste: Alle 30.000 km bekommt mein Motorradhändler automatisch von meinem 2610 die Meldung das eine Inzahlungnahme ansteht und das neue Moped bereitzustehen hat.
Ich hab der freundlichen Dame von der Sprachausgabe noch beigebracht, das sie mir alle 100 km sagt:
"Schatzi, ich hab Dich noch immer lieb"
Gruß-Schatzi
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...