Hallo,
ich bin der Marco. Bin neu hier und habe schon seit ein paar Wochen hier mitgelesen.
Heute habe ich mich mal angemeldet. Jetzt muß ich mal eine Frage stellen und zwar liebäugle ich mit einem Etrex Vista HCX. Jetzt habe ich mich viel umgehört und mir Infos zu Preisen eingeholt. Jetzt kann man mittlerweile das Vista für 189 Euro plus Porto bis 249 Euro kaufen. Was soll man tun? Normal bin ich eher der Typ der schon auch mal beim Lokal Dealer einkauft, vorallem wenn man bei dem auch schon mal eine Frage gestellt hat. In meinem Fall ist das jetzt so dass ich vom Vertragshändler vor Ort ein Angebot über 229 Euro hab und da läßt sich nichts mehr machen. Sein Argument: Er ist Vertragshändler, das Gerät ist registriert und wird somit vorranging behandelt. (Bei Reklamation). Wenn ich jetzt im Internet schau, dann bekomme ich da beim günstigsten das Teil für 199 Euro (inkl. Porto)
Ist das die Sache 30 Euro wert? Ist es sinnvoller den 30er zu investieren und somit einen Ansprechpartner vor Ort zu haben? Ich mein es sind immerhin 30 Euro und dafür bekomm ich eine Autohalterung oder einen 12Volt Adapter. Wie ist da euere Erfahrung? Hänlder vor Ort sinnvoll oder nicht?
Danke schon mal.
Serwas Marco