Servus :):)
...hab' folgendes Problem: beim FALK F8 end ed. eines Freundes, stellt der PC keinerlei Verbindung mit dem Navi her- schon alles ausprobiert: Software installiert, upgedated- auch mit der alten Sw ausprobiert- anderes Kabel probiert... 2. Rechner ausprobiert...nix hilft- keine Verbindung vorhanden...(USB-entweder GATES oder es geht nit...;-)))
und alles mit Win XP... das Problem bei der ganzen G'schicht' is', dass ich im Netz auch keinerlei FALK-Foren finde...- hat jemand ne' and're IDEE...?
Gruß und Danke
Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
versuch es mal unter:
http://forum.pocketnavigation.de
die haben, soweit ich weiß, ein eigenes Falk-Board im Forum./edit 19.11.08....
muss jetzt heißen: versuch es mal hier unter der Main-Domain......
:D:D:D:D:D -
Hallo,
einmal alle USB-Geräte vom Rechner trennen, in der Systemsteuerung > Gerätemanager > USB-Controller alle aufgeführten USB-Geräte löschen, Rechner neu booten und dann nur das Navi anschließen. Wenn dann alles funktioniert, nach und nach die anderen Geräte wieder anschließen. So hast du eventuelle nicht mehr aktuelle USB-Leichen eliminiert, die Störungen verursachen können.
Gruß Jürgen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Soweit mir bekannt ist, kann man zu den Falk-Geräten nur eine Verbindung mit dem Microsoft-Programm "ActiveSync" aufbeuen.
Limbo -
Servus Zusammen :):):),
Danke für Eure Hilfe :):):):):):):)
Gruß Peter -
Hallo,
hast Du Dein Problem lösen können und, wenn ja, wie?
Gruß Jürgen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...