Hallo!
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich nun die alte CN NT 2008 ruhig löschen kann? Es handelt sich doch hierbei um veraltete Daten. Oder mache ich hier wieder einen Denkfehler?
LG
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das liegt an dir Ich habe beide drauf um Vergleiche anzustellen. Entscheide selber, je nach dem, wie viel Palttenplatz du hast.
-
Hast Du eine Idee woher die 100 MB pro Installation herkommen können?
Das sind die Installer Rolbacks und alles was damit zusammenhängt. Evt zählt Windows hier auch die Systemrücksetzungspunkte mit. Ich würde nicht allzuviel auf die Anzeige geben
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo!
Weihnachtsmarktshopping beendet. Daten vollständig an Zumo übertragen. Alles funktioniert - ich glücklich.
Plattenplatz vorhanden. Hmmm, vergleichen - OK - schaun mer mal.
Nochmals vielen Dank und eine friedvolle Vorweihnachtszeit -
Lass doch mal Mapsourcefix drüber laufen, danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
-
Lass doch mal Mapsourcefix drüber laufen, danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Ist das identisch mit http://www.path.cz/forum/viewtopic.php?f=20&t=22 ?
Oder ist das was anderes? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist identisch, der cz-Link funktionierte allerdings eine Zeitlang nicht.
-
Danke, derzeit gehts. Reservelink kann nie schaden.
-
Öffne die MapSource-Installations-EXE mit Winzip , Winrar oder ähnlichem.
Dort findest Du die Datei Disk1.cab.
Hallo, wo finde ich bitte schön diese EXE???
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...