Letzebuergesch lauter machen ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    da ich ja letzebuerger bin und auch die möglichkeit habe mich auf letzebuergesch navigieren zu lassen, würde ich das eigentlich auch sehr gerne etwas lauter mit dem motorrad machen. ist bei gasgeben doch etwas zu leise.
    aber es gibt nur die letzebuergesch_.vpm
    keine steffi oder so. was könnte oder müsste ich da tun dass es etwas lauter wird

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • also wenn ich das recht verstanden habe, gibt es die lautere Version nur bei TTS. (bitte korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe ^_^)

Die lauteren Versionen brauch ich nicht, weil mir die normale Lautstärke bisher immer gereicht hat. Das hängt übrigens entscheidend von der Position der Lautsprecher im Helm ab! Wenn die etwas verrutscht sind, ist es bei mir auch zu leise...

• ;) das scheint ja dann nicht so einfach zu werden, hatte gehofft ich könnte mir eine deutsche datei als vorlage nehmen und die luxemburgische dann gleich umbasteln.....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...