Kaufentscheidung GARMIN C60 v, MAGELLAN

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich hab da mal eine Frage

Hab zur Zeit ein E-Map auf meinem Mopped. Ist nicht ganz das, was ich brauche => Routenführung

Weiß zur Zeit nocht nicht ob das GARMIN C60 oder das Magellan Meridian für mich das richtige Gerät ist.

Autorouting mit Autobahnen möchte ich vermeiden
    Kann man bei dem Magellan Meridian zwischen schnellster und kürzester Route wählen?
    Lassen sich die Routeneigenschaften beim Magellan Meridian überhaupt einstellen?

Danke für Eure Entscheidungshilfe

HGK

• Hallo,
    leider lassen sich bei Magellan keine Routing-Optionen einstellen, so dass ich Dir für Deinen Einsatzfall ein Garmin-Gerät empfehlen würde. GPSMAP 60C(S), GPSMAP 76C(S) und GPSMAP 276C, sind aus meiner Sicht die besten Geräte für den Einsatz auf dem Motorrad.
    Gruss Magic21

• @Magic

gibt´s das 276c denn schon in deutschland?
    möchte vom Ver um-/aufsteigen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @guenter

Hallo Guenter,
    das Garmin GPSMAP 276C gibt es noch nicht in Dt. Ich habe es allerdings schon auf einer Messe gesehen und es hat die von Garmin gewohnten Auto-Routingfunktionen.
    Kleiner Nachteil, dass es nur mit Speicherchips von Garmin arbeitet.
    Gruss Magic21