60CS stürzt nach Navigation ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem 60CS:
    Wenn ich beim Navimodus auf "Navigation Stop" klicke, stürzt mein Navi regelmäßig ab. Dann Fallen GPS und Kompass aus und auf der Karte bleibt der Zeiger immer auf der selben Position, auch wenn ich mich mehrere hundert Meter wegbewege.
    Ich habs auch schon mit der neuesten Firmware probiert, brachte aber auch keine Besserung.

Ich wäre froh, wenn jemand ne Lösung für das Problem hätte, denn es nervt tierisch nach der Navigation das Navi jedesmal aus- und wieder anzuschalten.

Freue mich über Hilfe.

Gruß
    Michael

• Hallo,

An Karten hab ich mehrere Kacheln Topo D V1 und City Select Europe installiert, insgesamt 16 Kacheln, die 15,6 Mb Speicherplatz belegen.

Masterreset hab ich jetzt mal ausprobiert, werde heute nachmittag mal testen, od es jetzt geht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...