Hallo Liebe Forenbesucher u. Mitglieder,
auch wenn die Lage noch etwas unsicher ist und unklar ist wie die Moderatoren zu diesem Forum mit seinem jetzigen Besitzer stehen möchte ich die Gelegenheit und Zeit nutzen mit Euch ins Gespräch zu kommen. Vorweg: wenn ich hier nach Euren Wünschen frage, dann um die Bedürfnisse von Euch besser zu verstehen und mit dem Ziel Gutes noch besser zu machen. Ich wünsche mir natürlich das die Moderatoren hier bald wieder mit an Board sind und ich werden hier keine der Wünsche umsetzen ohne das vorher mit den Moderatoren besprochen zu haben.
Was fehlt Euch hier im Forum, was ist vielleicht bisher zu kurz gekommen, was kann an der Technik verbessert werden, was kann inhaltlich bzw. von der thematischen Ausrichtung verbessert werden? Welche Ideen habt Ihr um das Forum noch interessanter zu machen? Gibt es anzustrebende Kooperationen mit Herstellern, gibt es vielleicht Firmenvertreter hier im Board die mitlesen usw.
Ich will damit nicht unterstellen das zwangsläufig etwas verbessert werden muss, aber die Grundeinstellung sollte immer sein, dass man gemeinsam versucht noch besser zu werden. Stillstand ist ansonsten eher Rückschritt.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und werden soweit das Möglich ist auch direkt versuchen dazu meine Meinung zu äußern. Viele Sachen werde ich mir aber wohl auch erst anlesen müssen um ein Verständnis der Zusammenhänge zu erlangen.
Gruß
Tobias