Suche GPS maus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer gps maus ... die man z.b (der katze umhängen könnte) und dann vom pc aus life zugucken kann wo sich der kater gerade rumtreibt .. z.b über google earth o.ä

Fals ich hier falsch bin ... einfach verschieben

danke im vorrauß !

• hallo crativ,

willkommen im Forum :)

eine Maus wird da nicht reichen - auch keine GPS-Maus ;)
    Du brauchst ein Tracking-System für Haustiere. Danach kannst du googeln.

Grüsse - Anton

• danke für die schnell antwort =)

könnte ich sowas auch meinetwegen ins auto legen etc ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • danke für die schnell antwort =)

könnte ich sowas auch meinetwegen ins auto legen etc ?

Ok, der Kater scheint wohl eher Zweibeinig zu sein :D
    Die Frage ist wieviel du dafür bereit bist zu Investieren, möglichkeiten gibt es nur sind die mir bekannten nicht gerade Preiswert.

Grüße, Hein

• Hallo,

meines Wissens benötigt man dann auch noch eine GSM-Verbindung, wenn man das live mit verfolgen möchte. Nicht ganz preiswert. Das Ergebnis könnte noch teurer werden (Dein Haus, Dein Pferd, Dein Boot....)

Gruß Jürgen

• ah danke, hört sich ja nicht so gut an ...

... ich habe soetwas schonmal im fernsehn gesehen. wo die eltern ihre tochter auf schritt und tritt verfolgen .. und die haben ihr dann auch so ein dingen gegeben .. und konnten dann mobil oder von zu hause sehen wo sie ist ...

könnte mir jemand ein solches produkt mal zeigen ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

glaub nicht alles, was Du im Fernsehen siehst. (StarWars pp...)

Gruß Jürgen

• nein ernst jetzt ... das war ne reportage bei rtl stern tv oder sowas weiß nicht mehr... die hatten auf kameras im haus.. um ihre tochter zu beobachten :D vom arbeitsplatz aus usw... und wenn ich mich nicht TOTAL teusche ... dann haben die kurz gezeigt wo die das gekauft haben .. und ich glaube das war i nen handy laden ... !

• Bei so etwas sollte man sich je nach Einsatzzweck auch einmal für die Rechtlichen Grundlagen interesieren.

Grüße, Hein

• Hallo,

klar, dann läuft GSM zur ständigen Datenübertragung. Die Minutenpreise Deines Handy-Providers kennst Du ja. Viel Spaß beim Nachrechnen.

Gruß Jürgen