Hallo
Ich bin ein neuer User hier im Forum und habe auch nicht die wirkliche Erfahrung im Umgang mit Geraeten der Firma Garmin. Ich moechte auch nicht verheimlichen, dass meine bevorzugte Marke aus anderem Haus kommt. Trotzdem habe ich vor ein paar Wochen, nachdem ein guter Bekannter von mir ein Nuevi gekauft hat, hier lesenderweise Informationen bekommen, die zur Loesung des Problems fuehrten. Danke an die User dieses Forums.
Soviel vielleicht zu meiner "Vergangenheit" hier in diesem Forum.
Wenn nun der eine oder andere Leser aus diesem Forum meinen Namen liest, stellt der evtl. einen Zusammenhang zum Board von Pocketnavigation her. Denn dort bin ich unter gleichem Nick angemeldet und aktiv. Auch wenn ich dort schon mal das eine oder andere schreibe (und so zum erweiterten Kreis zaehle), so moechte ich hier klarstellen das dieses Posting meine persoenliche Meinung spiegelt.
Ich habe keine Informationen zur Zusammenlegung der beiden Boards und moechte deshalb auch keine Diskusionen zu dem Thema fuehren. Was ich moechte ist, das User die Lust und Laune an einem persoenlichen Austausch von Informationen haben, evtl. mal einen Blick ins Board von Pocketnavigation werfen. Dort laeuft zur Zeit eine Vorbereitung zu einem kleinen gemuetlichen Treffen der Koelner und Umgebung. Da die Koelner soetwas immer recht kurzfristig machen, ist nun auch ncht mehr viel Zeit bis zum Treffen.
Soetwas organisieren wir recht haeufig (ist im Moment Treffen Nummer 17) und dient fuer uns immer wieder der Versaterkung "zwischenmenschlicher Beziehungen". Es wuerde mich freuen wenn sich der Eine oder Andere aus diesem Board dort einfinden wuerde.
http://forum.pocketnavigation.de/tid1123634-sid.htmPUSHme/SEEme