Liebes Forum,
ein gutes Forum benötigt ein gutes Team! Ich freue mich daher sehr, dass sich bereits einige Tage nach dem Besitzerwechsel ein neues Team bereit erklärt hat sich an die spannende Aufgabe zu wagen dieses Forum zu betreuen und moderieren.
Wir haben viele Gespräche geführt und versucht uns kennenzulernen, aber natürlich wird es seine Zeit brauchen bis wir als Team zusammenwachsen. Wir haben aber gemeinsam den Anspruch, dieses Forum in seiner jetzigen Form weiter zu führen und natürlich auch noch weiter zu verbessern.
Alle Moderatoren haben die gleichen Rechte und können in allen Foren Ihre Aufgabe wahr nehmen. Ich als Betreiber stehe hinter den Entscheidungen der Moderatoren und freue mich auf eine Zusammenarbeit.
Die Liste des jetzigen neuen Teams:
http://www.naviboard.de/vb/showgroups.php
Es kann durchaus möglich sein, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten neue Moderatoren hinzugewinnen und sich die Zusammensetzung noch ändert.
An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an die alte Mannschaft aussprechen. Ohne Euch gäbe es das Forum in der jetzigen Form nicht. Viele von Euch haben mir auch Ihre Hilfe in der Startphase angeboten - ich möchte mich dafür bedanken. Wir werden gemeinsam mit dem neuen Team versuchen, Eure Arbeit in Ehren zu halten.
Gruß
Tobias