Hallo an Alle,
ich habe ein gebrauchtes Zumo 550 erworben, mit CN NT V9. Dieses funktioniert auch soweit zu 100%.
Nun wollte ich mal Karten neu zum Zumo senden und stellte fest, das ich keinen Haken in das Feld der Routenberchnung bekomme.
MS erkennt den Zumo, die Karte und das Gerät sind in MY Garmin registriert.
Was muß ich machen??
Mit meiner anderen Version V9 ohne NT für mein 76er geht beim anklicken einer Karte gleich der Haken von Rout... mit an.
Gruß
Günther
Routenberechungsdaten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Günther,
bei einer NT-Karte kann man die Routenberechungsdaten nicht weglassen - daher ist das Feld ausgegraut.
Grüsse - Anton
-
Hallo Anton,
erstmal Danke für die schnelle Antwort!!!
Nochmal zur Sicherheit: Routenberchnungsdaten werden immer Automatisch mit übertragen ???Gruß
Günther -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Routenberchnungsdaten werden immer Automatisch mit übertragen ???
Hallo Günther,
ja - Routenberchnungsdaten werden bei NT-Karten immer automatisch mit übertragen.
Grüsse - Anton
-
Hallo Anton,
durch Doppelposting Antwort erhalten.
Hier kannst Du auch schliessen.
Gruß
Günther