Dateigröße NT2009upd.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Könnte mir mal jemand der schon das update auf dem Zumo gemacht hat sagen wie groß anschliessend die Datei dann genau ist(KB mässig)?

Wenn ich nämlich den Travelguide drauf habe ist der interne Speicher vermutlich viel zu klein.
    Das würde nämlich heissen ich müsste alle Voice-dateien bis auf die deutschen löschen wenn ich den travelguide weiterhin im zumo benutzen will ect.

Wie verhält sich das Updateprozedere denn beim installen wenn der interne speicher zu klein sein sollte?

:eek: Wiso verbauen die eigentlich immer so kleine Flashspeicher in den Geräten :mad:

• Könnte mir mal jemand der schon das update auf dem Zumo gemacht hat sagen wie groß anschliessend die Datei dann genau ist(KB mässig)?

Bei mir ist die gmapprom.img 1.642.659.840 Byte groß. Musste auch vorher den voice-Ordner aufräumen, damit genug Platz ist.

Zitat

Wie verhält sich das Updateprozedere denn beim installen wenn der interne speicher zu klein sein sollte?

Das weiß ich nicht. Ich hab die Datei erst auf einer SD-Karte erzeugt und nach Erfolg die 2008er gmapprom.img vom Zumo weggesichert und danach die neue gmapsupp.img von der SD-Karte als gmapprom.img auf den Zumo kopiert.

Gruß, Siggi