Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes. Das Gerät schaltet plötzlich ab ohne anschließende Fehlermeldung. Das Akku ist voll und der Speicher ist leer. Das Gerat läßt sich dann auch nur noch über die Resetfunktion starten.
Kann es zu Problemen führen wenn man ins Ausland reist und das Gerät erst im Ausland einschaltet?
viele Dank
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kannst du etwas genauer beschreiben, in welcher Sitation dieses Abschalten erfolgt?
Wenn das im Zusammenhang mit dem Abschalten der Stromquelle (Zündung aus) erfolgt, dann gibts hier im Forum dazu einige Beiträge..... -
Hallo,
schau mal hier weiter. Dort hat noch jemand das gleiche Problem:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=32749 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das kann viele Ursachen haben. Bei mir wars die Software. Nachdem ich die neuste installiert hatte (mit garmin updater) knickte das Teil weg, sobald ich mich zu einer Adresse leiten wollte.
Also habe ich die Software-Version draufgespielt, mit der ich das Gerät gekauft hatte - und siehe da: alles funktionierte wieder. -
Nachdem ich die neuste installiert hatte (mit garmin updater) knickte das Teil weg, sobald ich mich zu einer Adresse leiten wollte.
Welche Version der FW hast Du denn draufgespielt? Der Adresseingabebug ist doch eigentlich seit der FW version 4.5(?) behoben worden!
Und wenn Du mit dem Updater gearbeitet hast sollte doch eigentlich die aktuellste Installiert worden sein? Das kann ich mir jetzt nicht erklären!