Treiber gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wenn das nicht geht, dann lege einen neuen, leeren Ordner an,
    z.B.: c:\inf_dateien

gebe im "inf-wizard" dann diesen Ordner dann als Speicherort (statt
    \system32\other) an.
    Dann kopierst Du die Dateien, die in c:\inf_dateien enthalten sind mit dem
    Explorer nach \system32\other.
    Du brauchst Schreibrechte in dem \other-Ordner.

Im Zweifelsfall explorer.exe als Admin starten.

• Habs bis zur Install von .inf hinbekommen aber jetzt startet die Filter.install nicht. Was kann das denn wieder sein ?

• Habs bis zur Install von .inf hinbekommen aber jetzt startet die Filter.install nicht. Was kann das denn wieder sein ?

Hi,
    bekommst Du eine Fehlermeldung von install-filter.exe, wenn ja, welche?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    bekommst Du eine Fehlermeldung von install-filter.exe, wenn ja, welche?

Nee, da passiert fast garnichts. Als einziger Hinweis erscheint kurz ein Fenster von Kaspersky das die Anwendung als harmlos eingestuft wird und dann ist ende.

• Hi,
    wenn die Dateien libusb0*.*, *.inf und *.cat jetzt im Ordner \system32\other
    sind, kannst Du versuchen
    1. die neu erzeugte INF-Datei in \other per Doppelklick starten.
    2. Versuchen, die original Installationsroutine von CD zu starten.

Option 1 würde ich vorziehen.

Ansonsten weiß ich im Moment leider auch nicht weiter.

Dann bleibt als letztes noch
    hier: http://sourceforge.net/forum/f…d=1832884&forum_id=266688
    mal nach zu fragen.

• Grade eben bekam ich Antwort von Conrad.

Zitat:
    Entsprechende Treiber liegen uns nicht vor und werden auch laut Hersteller nicht für dieses Betriebssystem angeboten.
    Entsprechende Informationen finden Sie auch direkt auf der Internetseite des Geräteherstellers unter:

www.u-blox.de

Hierbei handelt es sich um den GPS-Empfänger Antaris 4.

Bringen tuts mir nix. Na denn fliegt das Teil wohl in die Tonne...:mad:
    @ Klaus_K Trotzdem danke für deine Bemühungen

und schöne Grüße aus Bielefeld

speschelist

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hi,
    gerne geschehen.
    Mit der Tonne warte noch mal.
    Das Ding nimmt kaum Platz weg. :D
    Laß es nochmal liegen, vielleicht kommt noch die ein oder andere Idee von andern Usern hier....
    Ich drück die Daumen.

• Mein Bekannter hatte für mich mal den USB-Treiber von meinen Link installiert und der funktioniert Suppi .........

Es war halt XP und nicht VISTA.

Der Treiber von der CD war nochnicht auf dem Rechner installiert.

• Nee nee, den hat er nicht übersehen, den hatte er schon längst getestet.
    Ganz normal installiert und abgeschlossen. Den Empfänger rin in die Usb-Buchse und nix tat sich. Vista automatisch suchen lassen, ergebnis: Keine Treiber gefunden. Selbe prozedur mit gestecktem Receiver und wieder nix.
    Nah dran war ich schon mit dem Libusb-Treiber, da wurde er im Gerätemanager schon mal als CR4 erkannt, leider schlug die Install des Filters fehl.
    Und ich dachte, reinstecken und fertig.

• sagen das er sich hier anmelden soll und ihr könnt euch über die Hardware (vielleicht gibt es da Unterschiede) austauschen und was/wie er gemacht hat.

Vielleicht gibt es aber auch Unterschiede zwischen den VISTA/XP-Treiber?