Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal die neue Touratech Motorradhalterung gesehen ?
Sieht nicht schlecht aus das Teil aber man kann keinen Stromanschluß daran befestigen zumal ich auch nicht weiß wie es dann mit der Wasserdichtigkeit des Oregon aussieht der Stromeingang ist ja nicht Wassergeschützt..
Gruß :p
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal die neue Touratech Motorradhalterung gesehen ?
Sieht nicht schlecht aus das Teil aber man kann keinen Stromanschluß daran befestigen zumal ich auch nicht weiß wie es dann mit der Wasserdichtigkeit des Oregon aussieht der Stromeingang ist ja nicht Wassergeschützt..
Gruß :pGesehen hab ich ihn auf der Intermot und war sehr verwundert dass es ihn gibt.
Ich warte als Newsletterempfänger noch immer auf die Ankündigung dass der Colorado-Halter endlich fertig ist...:(
Das Teil scheint mir TT-typisch stabil zu sein. Stromanschluss könnte ich nicht mit Sicherheit sagen, ich meine aber doch...
Allerdings wie Du schon bemerkst nicht wasserdicht. -
Ich warte als Newsletterempfänger noch immer auf die Ankündigung dass der Colorado-Halter endlich fertig ist...:(
Der wird nicht kommen - leider. Das kannst du hier nachlesen: http://forum.touratech.de/viewtopic.php?t=5856
Deswegen habe ich mein Co gegen ein Or getauscht.Gruß Till
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Der wird nicht kommen - leider. Das kannst du hier nachlesen: http://forum.touratech.de/viewtopic.php?t=5856
Deswegen habe ich mein Co gegen ein Or getauscht.Gruß Till
Nur merkwürdig dass der im Fred abgebildete Halter auf der Intermot (Motorradmesse!!!) auf dem selben Ständer montiert war wie der Oregonhalter...
Ich denke er wird halt nur nicht für Motorrad vermarktet weil es keinen dichten Stromanschluss gibt, deshalb keine Garantie...
Egal, ich habe inzwischen einen RamMount-Halter, nicht so viel Metall aber stabil und vor Allem erhältlich kaum dass ein Gerät auf den Markt kommt.
Ist doch traurig dass Garmin wahrscheinlich schon den übernächsten Nachfolger auf der Pfanne haben und TT den Halter für Co noch nicht fertig...
-
Hallo ich habe mir auch schon überlegt einen Rammount Halter zu kaufen aber ich traue dem irgendwie nicht auf dem Motorrad..
Möchte nicht erleben das der Oregon fliegen lernt..Lach..
Was mir wichtig wäre das ich das Gerät übers Bordnetz anschliese d.h mir was bastle das das Stromkabel an den Anschlüssen wasserdicht ist das muss machbar sein.
Verwendet ihr den Oregon auch im Auto ? mit welcher Halterung ?
Gruß Oli