[FONT="]Hallo zusammen
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Nächstes jahr unternehmen wir eine 35 tägige Selbstfahrer Tour durch Namibia.[/FONT]
Die Strecke habe ich in MapSource mit entsprechendem Kartenmaterial geplant.
Ich werde mein Outdoor 60CSx mitnehmen.
Nun bin ich mir aber am überlegen ob ich nicht ein Ersatz GPS Gerät zulegen soll, aber dann müsste es eines sein, mit dem ich genauso die Strecke abspeichern kann,
das ist das Hauptkriterium. Ein weiteres Kriterium, es darf nicht teuer sein, ich würde dann auf einer Auktionsplattform suchen.
Kann mir evtl.jemand von Euch Empfehlungen geben, welche Geräte diese Kriterien erfüllen?
Wie verhält sich das eigentlich mit den aufgezeichneten Trackpunkten. Beim 60 csx heist es, dass 10000 Trackpunkte gespeichert werden. Sind das 10000 Punkte insgesamt? Reicht dies bei einer Tour von 35 Tagen? Werden diese Trackpunkte auf die Speicherkarte geschrieben, wenn ja dann meinte ich dass je nach Platz auf dieser Speicherkarte doch mehr als diese 10000 Punkte gespeichert werden können? Diese Trackpunkte bestehen doch nur aus ein paar wenigen Dingen wie Koordinaten, Höhe, Geschwindigkeit usw, das nimmt doch nur sehr wenig Platz in Anspruch!?
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Danke für Eure Hilfe[/FONT]
[FONT="]Gruss Armand
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]