Usertreffen in Berlin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • klingt interessant. Ich werf mal ein oder 2 Blicke :) Ich lese mal mit. Registriert bin ich in PN noch nicht. 8. ist ganz schlecht, da habe ich jedes Jahr was vor :) Sobald der Termin steht kann ich evt auch spontan vorbei gucken? Wenn ich darf :)

Denkt dran was zu reservieren, da um diese Zeit viele Weihnachtsfeiern sind. Der Ort klingt gut. Grieche? Kann man da gut essen? Dann kann ich 2 Dinge miteinander verbinden :sabber:

• Hallo Andreas,

Zitat

Registriert bin ich in PN noch nicht

macht nichts! :)

Zitat

Sobald der Termin steht kann ich evt auch spontan vorbei gucken? Wenn ich darf :)

Aber selbstverständlich! - Das ist auf jeden Fall keine Frage des "Dürfens".

Zitat

Denkt dran was zu reservieren, da um diese Zeit viele Weihnachtsfeiern sind.

Ja. Reserviert haben wir bisher immer. - Der aktuelle Grieche klingt diesbezüglich aber eher unkritisch.

Zitat

Kann man da gut essen?

Ich weiß es nicht. Der Vorschlag kam vom User "Rodik", der wohl keine Lust hatte, mal wieder bis zum Potsdamer Platz, oder noch schlimmer bis nach Frohnau zu fahren ... ;)

Viele Grüße,
    Sven

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich komme aus Rudow und brauch nach Frohnau 32 Minuten. zum Potsdammer knapp 45 :) A113 sei dank. Der Grieche scheint am Teltowkanal in Lankwitz zu sein.
    Sirtaki, Kaiser-Wilhelm-Straße 130a, 12247 Berlin, BERLIN
    +(49)-(30)-7749332
    N52.44169 E13.35340

Ein Stück weiter ist die Ess-Bahn. Auch sehr zu empfehlen für Treffen im Separee :)

• Hallo Andreas,

Zitat

Ich komme aus Rudow und brauch nach Frohnau 32 Minuten

da musst Du aber zu den "richtigen" Zeiten (also außerhalb des Berufsverkehrs) unterwegs sein (sofern Du nicht die S-Bahn nimmst - aber die braucht m.E. erheblich länger).

Zitat

Der Grieche scheint am Teltowkanal in Lankwitz zu sein.
    Sirtaki, Kaiser-Wilhelm-Straße 130a, 12247 Berlin

Ja. Und wenn es der ist, den ich von früher kenne, dann müsste es da richtig gut sein.

Zitat

Ein Stück weiter ist die Ess-Bahn. Auch sehr zu empfehlen für Treffen im Separee :)

Das merken wir uns dann gerne mal vor. :cool:

Viele Grüße,
    Sven

• Ess-Bahn
    Das merken wir uns dann gerne mal vor. :cool:

Nicht zu übersehen, schräg gegenüber der Esso Tanke ist ein alter S-Bahn Wagon in das Haus eingebaut. Im Haus gibt es ein 'Abteil' für Gruppen. Sehr preiswerte Küche und durchaus gut und lecker. Zu empfehlen (auf Bestellung) Hollandisches Pfännchen essen, eine Art Raclett/Fondue Kombi mit eigenen Kocher pro Person.

Ich guck, was beim Termin rauskommt. Alles bis auf 6. und 8. geht eigentlich oder ich machs möglich :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Andreas,

hörst sich wirklich gut an. :)

Ich muss auch mal sehen, wann genau es bei mir passt. - Momentan zeichnet sich ab, dass immer mehr geschäftliche Termine anstehen. Ich will aber sehen, auf jeden Fall dabei sein zu können.

Viele Grüße,
    Sven

• Zitat

ich komme ja gar nicht so schnell mit

Manchmal geht´s drüben zu, wie in einem Chat ...:cool:

Viele Grüße,
    Sven

• Hallo Andreas,

jetzt wird doch wieder für den 08.12. geplant. :betrunken:

Viele Grüße,
    Sven