Ersatzteile (Bildschirm) für Colorado

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

Mein Rucksack fiel etwa einen Meter herunter. Drinnen war unter anderem mein Colorado 300, der dadurch einen Bildschirmbruch erlitt. Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/01.12J7TJuA6DhHKKmAK.jpg]

Den Colorado habe ich schon geöffnet, war kein Problem. An den Bildschirm komme ich auch gut dran. Den Colorado kann ich via USB noch ansprechen, ich denke er funktioniert somit auch noch. Eigentlich würde ich "lediglich" einen neuen Bildschirm benötigen.

Garmin Schweiz hat zu diesem Modell leider keinerlei Ersatzteile. Die machen nur Pauschalaustausche zu nicht gerade attraktiven Preisen.

Wisst ihr, wo ich Garmin Ersatzteile bekommen kann?
    Verkauft Garmin Deutschland einzelne Teile?

Danke für eure Hinweise und Tips.

Gruss, Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

Danke für eure Antworten, Werde mich bei Garmin UK bzw. USA melden, mal sehen was das ergibt, ich halte euch auf dem Laufenden.

Schade das Germin keine Ersatzteile herausgibt. Mit der Hersteller Nummer bzw. Teilenummer bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Gruss, Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...