Signaleinstellungen 60C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum

In der Bedienungsanleitung Seite 46: Tones (Signaleinstellungen) sind
    sechs Menüpunkte aufgeführt. Unter anderem für die Abbiegehinweise
    RECHTS und LINKS die jeweils mit unterschiedlichen Tönen
    belegt werden können. Trotz neuer Firmware 3.20 fehlen diese
    beiden Menüpunkte.
    Kann mir hierzu jemand behilflich sein?

Hans-Günter

• Bei meinem GPSMAP 60CS Version 3.20 sind auch nur 5 Einstellungen möglich, vielleicht kommt dieses bei einer der nächsten Updates. Servus Austos

• Danke Austus

Warten wir es ab.

Gruss Hans-Günter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nu haben wir ja die V 3.30, und ich habe immernoch nur "Early" und "Final" , nicht "Left" und "Right" und "Final" ... Und auch in meinem Handbuch stehen ist die Abbildung mit den anderen Optionen.

Any hints?

• Seltsam - in meinem Handbuch gibt es NUR 5 Menüpunkte, ebenso wie auf dem Gerät:
    1 Meldungen
    2 Tastenton
    3 Stromversorgung
    4 Abbiegeton Ankündigung
    5 Abbiegeton endgültig

Kann nix von LINKS und RECHTS finden, wo habt Ihr Eure Informationen her???

• Hallo Thomas,

ich vermute mal es stammt aus der englischen Anleitung, die mir
    gerade im PDF-Format vorliegt.
    Dort gibt es auf Seite 46 6 Menüpunkte so wie von Hans-Günther
    beschrieben mein Deutsches Handbuch schau ich mir mal heute
    Abend an

Gruß Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Manfred,
    ich bin verwirrt: auf Seite 46 gibt es keine Einstellungen zum Signalton, sondern auf Seite 58.
    Oder gibt es gar unterschiedliche Handbücher für das 60 CS (oder redet ihr vom 60 C).

Handbuch online --> TRAMSOFT

• Hallo Thomas,

ich weis nicht welcher "Geist" :rolleyes: meine Hand die Zahl 46 schreiben
    ließ, muss natürlich 56 heißen. Aber Du hast recht, beim "CS" sind
    es nur 5 Einstellungen (laut Handbuch) gegenüber 6 beim "C".

Spass beiseite, im Acrobat Reader wird die Seite 56 angezeigt, beim
    Ausdruck steht dann allerdings links unten die Zahl 46 :unsure:

Gruß Manfred

GPSmap 60C v.3.30